Frank Dürr erhält Schiedsrichter Ehrennadel in Gold

Bei der Hauptversammlung der Verbands-Schiedsrichter-Vereinigung wurde der Gmünder Schiedsrichterobmann Frank Dürr, dritter vorn rechts) aus den Händen von Verbandsobmann Giuseppe Palilla (vierter von links) mit der Schiedsrichter-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. (Foto: privat)


P1110560a
Der derzeitige Verbandsobmann Giuseppe Palilla aus Tuttlingen stellte sich dabei nach seiner ersten Amtsperiode (2012 bis 2015) bei der Hauptversammlung der Verbands-Schiedsrichter-Vereinigung zur Wiederwahl. Einen Gegenkandidaten gab es nicht. Dadurch wurde Palilla einstimmig für weitere drei Jahre wiedergewählt.

Die Hauptversammlung der Verbands-Schiedsrichter-Vereinigung im Württembergischen Fußballverband in Wangen im Allgäu statt. Zu dieser waren aus allen 41 Schiedsrichtergruppen im Verbandsgebiet die stimmberechtigten Obleute sowie die Schiedsrichter-Lehrwarte angereist. Im Rahmen der Hauptversammlung wurden einige Obleute und Lehrwarte für ihre langjährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt. Unter anderem auch der Gmünder Obmann Frank Dürr, der von Verbandsobmann Palilla die Schiedsrichter-Ehrennadel in Gold erhielt, was zugleich im Verband die höchste Ehrung im Schiedsrichterwesen bedeutet.

Dürr ist seit 1993 Schiedsrichter und gehörte von 1999 bis 2012 der Amateurliga-Schiedsrichterliste an. Davon 5,5 Jahre der Landesliga und 7,5 Jahre der Verbandsliga. Im Gmünder Schiedsrichter-Ausschuss ist er bereits seit 1998 tätig. Unter Berthold Reck war er lange Jahre zuerst Jugend- und dann Aktiveneinteiler. Seit dem 30.01.2009 hat er nun die Leitung der Gmünder Schiedsrichtergruppe inne und wurde jm Januar von seinen Schiedsrichtern für eine dritte Amtszeit wiedergewählt.

Posted in Allgemein.