Jung-Schiedsrichter tauschen die Rolle

Unsere Jung-Schiedsrichter trafen sich am vergangenen Donnerstag zum gemeinsamen „Kicken“ im Waldstetter Soccer-Court. Statt an der Pfeife mussten die Nachwuchsreferees nun ihr Können am Ball zeigen.

Bei den zahlreichen Teilnehmern stand der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Ebenfalls tauschte man sich über seine Spielleitungen und Erfahrungen auf dem Spielfeld aus. Gleichzeitig war es auch eine gute Möglichkeit, sich für die im Sommer anstehenden Schiedsrichter-Turniere vorzubereiten.  Im Anschluss lies man den Abend noch gemeinsam beim Anschauen der Europa-League-Spiele ausklingen.

WhatsApp Image 2018-04-23 at 23.17.03      WhatsApp Image 2018-04-23 at 23.17.04

Die nächste Schulung für die Jung-Schiedsrichter findet am Mo 04.06.2018 um 19 Uhr statt.
Die nächste Jung-SR-Veranstaltung ist noch nicht terminiert.

Posted in Allgemein.