Neue Homepage gestartet

Eine neue Zeitrechnung in puncto Homepage der SRG Gmünd ist angebrochen.

Auf dieser Seite könnt Ihr das neues Design und viele neue Features werden bewundern.
Fortan ist es fortan möglich die Seite auf dem Smartphone anzeigen zu lassen, was mit dem bisherigen Flash-Design nicht möglich war. So können die gängigsten Formulare auch über das Smartphone abgerufen werden (Abrechungen, Poolung usw). Darüber hinaus wird eine mobile Ansicht angeboten, so dass nicht gezoomt werden muss. Ein weiterer Pluspunkt ist der Loginbereich. Es wurde in den letzten Jahren vielfach nach Bildern der SRG Veranstaltungen gefragt. Die neue Homepage bietet eine Bildergalerie mit Login für alle Schiedsrichter der Gruppe Gmünd. Das Passwort wird in der nächsten Schulung bekannt gegeben. Ein Vorteil für die Bediener (Ausschuss) wird sein, dass Beiträge unkompliziert von allen Ausschussmitgliedern erstellbar sind. In Zukunft kann also mit mehr Beiträgen gerechnet werden. 

Posted in Allgemein.