Schiedsrichter Adalet Gökdogan verstorben

Adalet Gökdogan

 

Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichterkamerad Adalet Gökdogan nach kurzer schwerer Krankheit am 04. April 2019 im Alter von nur 52 Jahren plötzlich verstorben ist.

Adalet legte im Oktober 1998 die Schiedsrichterprüfung ab und war somit gut 20 Jahre Schiedsrichter. Dafür wurde er an unserem diesjährigen Neujahrsempfang am Sonntag, den 20.01.2019 noch mit der Schiedsrichter-Ehrennadel in Silber des Württembergischen Fußballverbandes geehrt. Sein Heimatverein war seit 2012 der 1. FC Normannia Gmünd, davor pfiff er für den TSV Waldhausen.

Er leitet überwiegend Spiele im Jugendbereich und war sich dabei für keinen Spielauftrag zu schade. Bei den Schulungen war er regelmäßig anwesend, so dass er jedes Jahr für seinen Verein anrechenbar war. Insgesamt leitet er in seinen 20 Jahren knapp über 400 Spiele, was durchschnittlich 20 Spieleinsätze pro Saison ausmacht.

Vor der Teilnahme an unserem Neujahrsempfang am 20. Januar 2019 pfiff er zuletzt Mitte September 2018, ehe er aus gesundheitlichen Gründen pausieren musste. Am 04. April verstarb er nach kurzer schwerer Krankheit überraschend.

Die Gmünder Schiedsrichter werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken wahren. In diesen schweren Stunden gilt unser Mitgefühl seiner Ehefrau und seinem Sohn sowie seinen Angehörigen.

 

Posted in Allgemein.