Schiedsrichterkamerad Lothar Kienle verstorben

Am Freitag, den 18.09.2015 verstarb leider unser langjähriger Schiedsrichterkamerad Lothar Kienle im Alter von 71 Jahren.

 

Er absolvierte zunächst 1966 in der Gaststätte „Goldener Anker“, eine Straße neben dem Normannia Clubheim, in Schwäbisch Gmünd den Neulingskurs, legte dann aber eine Pause ein, startete wieder im Jahr 1974 und gehört nun 41 Jahre unserer Schiedsrichtergruppe an. Sein Heimatverein waren die Spfr. Lorch. Bis zum Jahr 2002, also 28 Jahre lang, leitete er selbst Spiele und brachte es in dieser Zeit auf insgesamt 827 Spieleinsätze, was rund 30 Spiele pro Jahr macht. In dieser Zeit war auf Lothar immer Verlass.
Die letzten 13 Jahre war er dann im passiven Lager und konnte zuletzt aufgrund gesundheitlicher Probleme leider nicht mehr allzu oft an den Schulungen und sonstigen Veranstaltungen unserer Gruppe teilnehmen.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Lothar ein ehrendes Andenken bewahren.
Traueranzeige der Familie in der Gmünder Tagespost:

image001

Posted in Allgemein.