Marcel Wacker erneut Schützenkönig der SRG Gmünd

Die Gmünder Jung Schiedsrichter Gruppe traf sich beim SV Durlangen zur Ermittlung des Schützenkönigs der Schiedsrichtergruppe Schwäbisch Gmünd. Dabei setzte sich wie im Vorjahr der Marcel Wacker durch. Der Abend wurde wunderbar organisiert vom Team um Gabi Kassahn vom SV Durlangen.

IMG_3081 IMG_3091 IMG_3102

Bei eisigem Wetter trafen sich die Gmünder Jung-SR im Schützenhaus Hubertus in Durlangen. Nach einer Sicherheitseinweisung von Vorstand Stefan Lux durften sich die 14 hochmotivierten Jung-SR am Scheibenstand versuchen. Die Entfernung der Scheiben war eine große Herausforderung für alle.

Nach einer Stunde Warmschießen begann der Wettbewerb um den Gmünder Schützenkönig. Fünf Scheiben mit  1-12 Punkten sollten mit jeweils 3 Schüssen bearbeitet werden.  Mit der Gesamtpunktzahl wurde der Sieger ermittelt. Dabei zeigte Felix Strukelj, dass er auf dem Sportplatz besser aufgehoben ist, da dieser mit 31 Punkten den letzten Platz des Vorjahresletzten Niklas Kappel übernahm. Besser zielten Aaron Beißwenger als Dritter mit 75 Punkten und Manuel Krieger als Zweitplatzierter mit 81 Punkten. Eindeutiger Sieger wurde wie im Jahr zuvor Marcel Wacker mit sage und schreibe 114 Punkten.

Im Anschluss an das Spiel wurde vom SV Durlangen ein leckerer Wurstsalat zubereitet und man ließ den Abend gemütlich im Vereinsheim beim Freitagabendspiel der Bundesliga ausklingen. Ein herzlicher Dank gilt dem SV Durlangen, der uns wie jedes Jahr ein toller Gastgeber war.

 

Posted in Allgemein.