Schiedsrichter Willi Klenk verstorben

Am Samstag, den 09. November 2019 verstarb unser Schiedsrichterkamerad Willi Klenk im Alter von 88 Jahren. Er war seit 1963 Schiedsrichter und seit 1976 passiver Schiedsrichter. Sein Heimatverein war der TSV Ruppertshofen.

Ehrenamtliches Engagement im Verein zog sich wie ein roter Faden durch das Leben von Willi Klenk. Als der TSV Ruppertshofen 1949 gegründet wurde, zählte er zu den aktiven Spielern der ersten Stunde und übernahm später die Aufgabe des Spielleiters. Als ein Jugendleiter gebraucht wurde, konnte man auf ihn genauso zählen wie bei der Besetzung des „Vize“, später des Vorsitzenden. Willi Klenk legt 1963 die Schiedsrichterprüfung ab. Auch Schiedsrichter-Beobachter war er und nahm den Schiedsrichter-Nachwuchs unter die Lupe.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern mit ihren Angehörigen.

Bildschirmfoto 2019-11-13 um 21.39.27

Posted in Allgemein.